•  

    TRANSMEDIAPREIS

    Wie es bereits in der Presse zur erfahren war, musste wie viele andere Festivals auch das Filmfest München 2020 bedauerlicherweise abgesagt werden.

     

    Wir haben uns viele Gedanken dazu gemacht, wie und ob wir zumindest digital das Event im Rahmen des Fritz-Gerlich-Preises irgendwie substituieren können. Dennoch mussten wir in Absprache mit unseren Partnern und Sponsoren einsehen, dass wir ohne der Repräsentation auf der Münchner Kulturplattform des Sommers und den damit verbundenen Möglichkeiten, es leider nicht das gleiche wie sonst wäre.

    Daher müssen wir den Konzept-Wettbewerb für heuer nun doch aussetzen.

     

    Neben der der Hoffnung den Wettbewerb für die 2021 wieder aufnehmen zu können, Haben wir mit unseren Überlegungen nicht aufgehört, um vielleicht noch irgendetwas im Sinne des Transmediapreis starten zu können.

     

    Bleibt also bitte gerne mit uns entweder über unseren Newsletter oder die sozialen Medien via #transmediapreis verbunden!